Video wird nicht gerendert

  • Hi,


    bin spontan auf den Voukoder gestoßen und dacht mir, das ist ne sau geile Idee. Hab ich mir direkt heruntergeladen und ausprobiert und total enttäuscht gewesen, weil ich immer noch nicht weiß woran das Problem liegt.


    Ich benutze VEGAS Pro 17 (Version 284) und einige Thirdparty Plugins wie Sapphire und BCC Continuum.

    Zum Rendern wollt ich die MAGIX NVENC Profile nutzen, jedoch macht sich da meine Grafikkarte irgendwie nicht bemerkbar.


    Meine PC Daten:

    • Ryzen 7 3700x (auf 4.2GHz übertaktet)
    • 16 GB DDR 4 3200MHz RAM
    • MSI RTX 2070 Super.

    Alles wird super erkannt, nur MAGIX arbeitet damit gar nicht. Als ich den Voukoder anschmeißen wollte, erscheint kurz für eine Sekunde der Renderdialog und dann ist er verschwunden und das wars.


    Installiert habe ich den Voukoder 4.1, als auch den neusten Connector 0.7.0

    (voukoderplug.dll

    Version: 0.7.0.0

    Pfad: C:\Program Files\VEGAS\VEGAS Pro 17.0\FileIO Plug-Ins\voukoderplug\voukoderplug.dll)


    Zudem ist der neuste Grafikkartentreiber (445.75) installiert


    Habe auch Vegas neuinstalliert mit den ganzen Plugins, kein Effekt. Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

  • Hi. I have this same problem.


    Log:

  • Thanks. After add filter nothing changed.

  • Thanks. I figured it out. I set "field order" in "progressive" in the VEGAS project settings. Voukoder is good.