Verwendung des Plugins nicht möglich

  • Hey,


    ich hab das Plugin nach Anleitung eingefügt (so schwer ist das ja nicht) Leider kann ich es nicht verwenden. Sobald ich es zum Exportieren auswähle wird die Möglichkeit Video zu exportieren ausgegraut (siehe Bild) Wenn ich dennoch versuche zu exportieren erscheint die Fehlermeldung wie im Bild. Ursprungsdatei ist MP4. Ich benutze Premiere Pro CC2018 unter Windows 10 Home auf einem Omen Laptop X. Löschen und erneuten Einfügen brachte genau so wenig Veränderungen wie eine ältere Version oder ein komplett neues Projekt.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn es dafür eine Lösung gibt ^^


    Lieber Gruß und schonmal Danke ^^


    Kavaun

  • Benutze bitte mal die Version 0.6.2 (extra für Dich erstellt). Du solltest danach eine "voukoder.log" Datei in Deinem Temp Ordner finden. Im Explorer einfach nur:


    %TMP%


    eingeben. Schicke mir die voukoder.log bitte dann. Sicher findet sich darin eine Fehlermeldung.


    Du kannst mir auch gerne ein ZIP mit einem Beispielprojekt schicken welches bei dir nicht funktioniert dann kann ich versuchen das bei mir zu reproduzieren.

    Stay up-to-date and follow me on Twitter. Tell me your feedback.


    Help to improve this plugin and support me on patreon. Thank you.

  • WOW Danke für die Mühe! ^^
    Ich hab jetzt zwei Ergebnisse. Bei einem weiteren Test den Fehler zu produzieren, gab es keinen. Bei einem anderen hab ich wieder einen Fehler... Ich werde nebenher weiterprobieren, aber hab eben auch eine LOG für dich ^^


    (Log scheint nicht hochladbar zu sein???)

  • ok. Ich hab nochmal ein neues Ergebnis. Beim ersten hab ich importierte Sequenzen vermutet (hab dazu auch noch ein zweites Log, falls es hilft) das erwähnte neue Ergebnis hab ich jetzt ohne importierte Sequenzen. Es wurde gerendert, gab aber trotzdem eine Fehlermeldung...

  • Klingt echt danach als hättest du sehr exotisches Quellmaterial. ;) Kannst du mir ein Testprojekt zukommen lassen? Ich sehe da den einen oder anderen Fehler, kann mir aber noch keinen Reim drauf machen.


    Musste einen Hotfix nachlegen. 0.6.3 sollte sauberere Logfiles schreiben.

    Stay up-to-date and follow me on Twitter. Tell me your feedback.


    Help to improve this plugin and support me on patreon. Thank you.

  • Kann es sein das du Variable Framerate Material nutzt? u.a. von Shadowplay?

    Ich habe da einen Bug entdeckt. Probiere mal die Framerate in Export-Fenster manuell auf 30 zu setzen. (Sollte in dem Fall auf 10 stehen)

    Stay up-to-date and follow me on Twitter. Tell me your feedback.


    Help to improve this plugin and support me on patreon. Thank you.

  • Hey,
    kann ich dir denn ein ZIP privat schicken?


    Ich hab es jetzt nochmal mit anderem Material ausprobiert und da scheint es zu gehen. Sprich es verhärtet sich der Verdacht, dass improtierte Sequenzen Probleme machen.

    Ich benutz keine variablen Framerates. Ich nehm "eigentlich ganz normal" mit OBS auf.

  • Ok, also ich hab jetzt in einem neuen Projekt alles neu gebaut und es funktioniert. Das Problem war wohl, dass ich über die Zeit immer wieder eine Ursprungsdatei mit Anordnungen von z.B. Intros übernommen und kopiert hab. Das hat immer geklappt aber Voukoder schien die Wege nciht ganz rückverfolgen zu können. Ich kann dir nochmal ein Log mit der 6.4 machen (denk ich) wenn es hilft. dir das Projekt zu schicken könnte umständlich werden, da ich imemr recht große QuellDatein habe. (mehrere GB)

  • Ja dachte nur, dass es interessant sein könnte, dass es Fehler bei Importierten Sequenzen gibt, aber tatsächlich war es mir jetzt mit dem 6.4. nicht mehr möglich den Fehelr zu produzieren ^^ Deshalb vielen Dank!!! =)

  • Wenn du mit der 0.6.4 noch Fehler bei importierten Sequenzen hast, dann ja - sonst nein. Wenn kein Fehler auftritt steht ja auch nichts spannendes in den Logfiles. :)

    Stay up-to-date and follow me on Twitter. Tell me your feedback.


    Help to improve this plugin and support me on patreon. Thank you.